Problem mit Sohnen Schiff und Schiffsbroker

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

beenee
Posts: 3
Joined: Thu, 24. Dec 09, 13:45

Problem mit Sohnen Schiff und Schiffsbroker

Post by beenee » Tue, 18. Sep 12, 12:24

Hallo, ich habe momentan ein Problem mit dem Xtended Mod, und hoffe das mit eurer Hilfe in den Griff zu bekommen. Alles was ich will, ist den Sohnen seth beim Schiffsbroker (script) zu erwerben. Dieser erscheint dort auch, jedoch als M1 gelistet, zum aberwitzigen Kaufpreis von 150 Millionen (hab ich auch erworben, aber der Haken ist, das Spiel erkennt das Schiff dann als M1, heisst ich kann nur an Werften und Ausrüstungsstationen andocken). Ansonsten erscheint nur ein ***undefined object*** , welches 54 Millionen kostet (= Kaufpreis Sohnen Seth). Wenn ich dieses erwerbe, übergibt mir der Schiffsbroker dann ein unsichtbares Schiff ohne kollisionsabfrage, welches garnirgendwo andocken kann.

Edit: ich hab mir jetzt den Seth über den xtended Shipyard geholt, allerdings erkennt x³ den Seth als M1 , und ich kann folglich nur an SWs und ADs docken. (Preis war auch höher, als angegeben , irgendwas mit 100 millionen)

Wie kannn ich das beheben?
mfg

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”