X3 Editor 2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Yin101
Posts: 3
Joined: Sun, 22. Apr 12, 11:01

X3 Editor 2

Post by Yin101 » Mon, 23. Apr 12, 21:47

Der Editor funktioniert!..brauche genaue angaben bitte...

ich weiss wie schiffe geöffnet werden das man sie in ihrer Wireframe auflösung sieht..aber kann man mit x3 editor 2 schiffe auch selber zeichnen...
4.3dsmax hab ich momentan als testprogramm...funktiniert es damit und gibt es leichtere zeichenprogramme
.... weitere fragen folgen :D :?
Last edited by Yin101 on Fri, 4. May 12, 00:18, edited 4 times in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 23. Apr 12, 22:05

"Fremd" ist kein Cheat, sondern ein Befehlsabschnitt in der Kommandokonsole eines Schiffes. Um Cheatscripts im Spiel aktivieren zu können, musst du dir ein entsprechendes Script oder Script-Paket herunterladen und installieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 28. Apr 12, 08:18

Nachdem du hier bereits das dritte Thema zur gleichen Frage eröffnet hast, übrigens mit dem gleichen nichtssagenden Titel, schliesse ich hier ab.

*geschlossen*

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 2. May 12, 11:25

*Thema auf Wunsch des Users wieder geöffnet*

@Yin101:

Bitte editiere den Threadtitel, damit man da bereits grob erkennen kann was du möchtest. Zudem bitte auch das Thema selbst so gestalten um zu erkennen worum es dir geht und mit welchem Script genau du ein Problem hast.

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”